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CRM-Seminar

CRM: Grundlagen für
erfolgreiches Dialogmarketing

CRM-Seminar für Dialogmarketing-Professionals.
Unser CRM-Seminar für
Dialogmarketing-Profis.
Steckbrief zum Download

Nach diesem CRM-Seminar verstehen Sie, was Data Driven Marketing heißt.

  • Warum eine erfolgreiche CRM-Strategie kein Hexenwerk, sondern eine Unternehmens-Philosophie ist.
  • Wie Sie die Datenqualität und damit den Kampagnen-Erfolg verbessern.
  • Wie Sie mit CRM die Kunden-Loyalität und Rentabilität erhöhen.

Seminar-Inhalte

Vormittag: Nachmittag:
  • Die 6 Säulen von erfolgreichem CRM
  • Adress- und Datenqualität als Notwendigkeit
  • »Tschüss Gießkanne«:
    Zielgruppen-Segmentierung für den 1to1-Dialog
  • Customer-Journey-Analyse zur Verbesserung der internen Prozesse und der Datengenerierung
  • Systematische Steigerung von Kundenwert und Kundenzufriedenheit
  • Wie man klassisches Lead- und Kampagnen-Management mit den unterschiedlichen Customer Journeys in Einklang bringt
  • Kundenbindungs-Programme: Welche gibt es? Und wie kann man sie sinnvoll kombinieren?
  • Das Loyalitäts-Schwungrad antreiben, um eine höhere Rentabilität zu erwirtschaften
  • Data Driven Marketing/Sales/Services: Die passende Technologie für sich finden
  • CRM-Cockpit für das Marketing-Controlling: Von Response-Management über das richtige Testen bis hin zur Kundenzufriedenheits-Messung

Mit vielen Fallbeispielen! Sie wenden Ihre neuen Kenntnisse in Gruppen-Übungen direkt an.

Herr Georg BlumGeorg BlumIhr Dozent

Seminar-Termine

Datum Ort Preis regulär Rabattierter Preis  
08.05.2018 Königstein/Ts 690,00 € 621,00 € bis 27.02.2018 Jetzt anmelden
17.10.2018 Königstein/Ts 690,00 € 621,00 € bis 08.08.2018 Jetzt anmelden
(beachten Sie unsere Frühbucher- und Sonder-Konditionen)
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