Neuromarketing-Seminar

Erfolgreiches Dialogmarketing beginnt im Kopf

Wie das Neuromarketing die Marketing-Strategie beeinflusst.
Weil Emotionen die Grundlage
jeder Entscheidung sind.
Steckbrief zum Download

Mit Neuromarketing zu "hirngerechter" Dialog-Werbung!

  • Wie Sie Ihre Kunden wirklich erreichen – positiv emotional, an allen Touchpoints.
  • Neurophysiologische Zusammenhänge bei der Entstehung von Emotionen.
  • Verschiedene Persönlichkeits-Strukturen als Basis der Dialog-Gestaltung.
  • Viele praktische Tipps, wie Sie Ihre eigene Botschaft emotionalisieren.

Seminar-Inhalte

Vormittag: Nachmittag:
  • 4 "Gehirne" und wie sie Ihre Kunden bewegen
  • Sehen und gesehen werden:
    Wie wir unsere Umwelt wahrnehmen
  • Wie Ihre Marke emotional wirkt
  • Wie Sie Marken und Botschaften im Kopf des Kunden platzieren
  • Warum Kunden gerade bei Ihnen kaufen: Erkenntnisse aus dem Neuromarketing

Anhand zahlreicher Praxis-Beispiele und Übungen erfahren Sie, wie individuell Emotionen entstehen und was das für das Neuromarketing bedeutet.

  • Emotion und Persönlichkeit:
    Unterschiedliche Persönlichkeits-Muster erkennen und die richtigen Emotionen ansprechen
  • Machen Sie es Ihren Kunden leicht:
    So emotionalisieren Sie Ihre Botschaft durch Text und Gestaltung
  • Übung:
    Emotionalisieren Sie Ihre eigene Botschaft mit aktuellem Neuromarketing-Wissen
    Herr Dr. Christian HolstDr. Christian HolstIhr Dozent

    Seminar-Termine

    Datum Ort Preis regulär Rabattierter Preis  
    08.06.2017 Hamburg 690,00 € Jetzt anmelden
    26.10.2017 Königstein/Ts 690,00 € 621,00 € bis 17.08.2017 Jetzt anmelden
    (beachten Sie unsere Frühbucher- und Sonder-Konditionen)

     

     

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