Crossmedia-Marketing-Seminar

Strategien für den
crossmedialen Dialog mit Kunden

Ein Crossmedia-Marketing-Seminar für Dialogmarketing-Profis.
Crossmedia in der Praxis:
Spürbar näher am Kunden.
Steckbrief zum Download

Crossmedia-Marketing: Wie die Digitalisierung den Kundendialog verändert.

  • Erfolgreiche Kunden-Kommunikation über alle Customer Touchpoints hinweg.
  • Wichtige Print- und Online-Medien richtig miteinander verzahnen.
  • Herausforderungen bei der Umsetzung von crossmedialen Marketing-Strategien.
  • Neue Wege im Multichannel-Dialogmarketing von heute.

Seminar-Inhalte

Vormittag: Nachmittag:
  • Crossmedia-Marketing: Status quo
  • Der crossmediale Dialog als Antwort auf "sprunghafte" Zielgruppen
  • Customer Touchpoints: Wo und wann Sie
    Ihre Kunden ansprechen, ist entscheidend
  • Erfolg ist planbar: Wie Sie Herausforderungen im Crossmedia-Marketing meistern
  • Was leisten gute Crossmedia-Dialoge?
  • Die Potenziale verschiedener Print- und Online-Medien richtig nutzen
  • Social Media: Fluch und Segen für die crossmediale Kommunikation
  • So berechnen Sie den Erfolg Ihrer Crossmedia-Kampagnen
  • Das Lebenszyklus-Modell als Ansatz zur Personalisierung des crossmedialen Dialogs
  • Die Werbe-Einwilligung Ihres Kunden als Ziel der crossmedialen Kommunikation
  • Lösungen für die organisatorischen und rechtlichen Herausforderungen im Crossmedia-Marketing
  • Best-Practice-Beispiele

Sie wenden Ihre neuen Kenntnisse in Übungen während des Seminar direkt an.

Herr André LutzAndré LutzIhr Dozent

Seminar-Termin

Datum Ort Preis regulär  
26.09.2017 Königstein/Ts 690,00 € Jetzt anmelden
(beachten Sie unsere Frühbucher- und Sonder-Konditionen)
Dieses Produkt empfehlen