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CRM-Seminar

Kunden-Rückgewinnung im digitalen Zeitalter

Kundenrückgewinnung lohnt sich, aber nicht bei jedem Kunden.
Kunde verloren?
Holen Sie ihn sich zurück!
Steckbrief zum Download

Die richtigen Kunden zurückgewinnen: Durch gezielte Reaktivierung.

  • Welche Kundentypen haben Potenzial zur dauerhaften Kundenbindung?
  • Für welche Rückgewinnungs-Maßnahme ist wer besonders empfänglich?
  • Welche digitalen Instrumente eignen sich zur Reaktivierung inaktiver Kunden?
  • Wie können Sie Unzufriedenheit besser entgegenwirken?

Seminar-Inhalte

Vormittag: Nachmittag:
  • Dauerhafte Kundenbindung als strategischer Wettbewerbs-Vorteil
  • Wirkungskette der Kundenbindung
  • Definition und Ziele des Rückgewinnungs- bzw. Regain-Managements
  • Gründe für die Abwanderung von Kunden
  • Segmentierung von abgewanderten Kunden
  • Maßnahmen zur Kunden-Rückgewinnung mit praktischen Übungen

Sie wenden Ihre neuen Kenntnisse in Übungen während des Seminars direkt an.

    • Ermittlung des individuellen Kundenwerts (Customer Value)
    • Durchführung von digitalen Rückgewinnungs-Maßnahmen
    • Schnelle Reaktion mit Hilfe digitaler Medien
    • Stimulierung, Annahme und Erfassung von Kundenzufriedenheit
    • Unzufriedenheit zukünftig vermeiden
    • Analyse und Controlling von Rückgewinnungs-Maßnahmen
    • Branchenspezifische Beispiele zur digitalen Kunden-Rückgewinnung
    Herr Prof. Dr. Matthias NeuProf. Dr. Matthias NeuIhr Dozent

    Seminar-Termin

    Datum Ort Preis regulär  
    19.06.2017 Königstein/Ts 690,00 € Jetzt anmelden
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